Sport
Schaun mer mal

Irres Messi-Tor versetzt selbst Eros Ramazzotti ins Staunen

Da schmilzt selbst Eros Ramazzotti dahin: Irres Messi-Tor aus unmöglicher Position

16.02.2016, 14:0016.02.2016, 14:59
Bei so viel Finesse schmilzt selbst Eros Ramazzotti dahin.
streamable

Hoher Besuch bei Barcelona: Eros Ramazzotti gesellt sich am Montag zu den Katalanen aufs Trainingsgelände und kickt locker mit Lionel Messi, Andres Iniesta und Sergio Busquets. Der italienische Popstar jongliert den Ball, spielt ihn zu Messi und deutet an, er soll ihn ins Tor schiessen – aus unmöglicher Position. Der Argentinier lässt sich nicht zweimal bitten und schlenzt die Kugel mit viel Effet ins Gehäuse. Ab so viel Gefühl schmilzt selbst Ramazzotti dahin. Er schenkt dem Argentinier eine innige Umarmung. (tok)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schmid brilliert als Zweiter erneut – Etappensieger Carapaz verdrängt Voisard aus Top 10
Richard Carapaz gewinnt die Bergetappe in der Skistation Orcières-Merlette. Seine erfolgreiche Flucht in der 18. Etappe der Tour de France wirft Yannis Voisard aus den Top Ten. Mauro Schmid sichert sich derweil erneut den zweiten Platz.
Richard Carapaz heisst der Sieger der 18. Etappe der Tour de France. Der Olympiasieger 2021 aus Ecuador triumphierte nach 185 Kilometern und rund 4000 Höhenmetern solo.
Zur Story