Sport
Schaun mer mal

Irres Messi-Tor versetzt selbst Eros Ramazzotti ins Staunen

Da schmilzt selbst Eros Ramazzotti dahin: Irres Messi-Tor aus unmöglicher Position

16.02.2016, 14:0016.02.2016, 14:59
Bei so viel Finesse schmilzt selbst Eros Ramazzotti dahin.
streamable

Hoher Besuch bei Barcelona: Eros Ramazzotti gesellt sich am Montag zu den Katalanen aufs Trainingsgelände und kickt locker mit Lionel Messi, Andres Iniesta und Sergio Busquets. Der italienische Popstar jongliert den Ball, spielt ihn zu Messi und deutet an, er soll ihn ins Tor schiessen – aus unmöglicher Position. Der Argentinier lässt sich nicht zweimal bitten und schlenzt die Kugel mit viel Effet ins Gehäuse. Ab so viel Gefühl schmilzt selbst Ramazzotti dahin. Er schenkt dem Argentinier eine innige Umarmung. (tok)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
300. NHL-Partie: JJ Moser surft mit Tampa weiter auf Erfolgswelle
Janis, in den USA besser bekannt als JJ, Moser absolviert sein 300 NHL-Spiel erfolgreich. Auch Akira Schmid und Kevin Fiala siegen, Roman Josi muss als Verlierer vom Eis.
Die Lightning mit JJ Moser gewinnen mit 7:2 gegen die Philadelphia Flyers. Damit feiert Tampa den neunten Sieg in Folge. Moser blieb in der Partie zwar ohne Skorerpunkte, beendete aber das Spiel mit einer Plus-3-Bilanz und sorgte gemeinsam mit seinen Kollegen für lediglich 20 Abschlüsse der Flyers, einem eigentlich formstarken Team. Der Bieler hat sich in dieser Saison zu einem der besten Defense-Allrounder der Liga entwickelt – er bestritt gegen Philadelphia sein 300. Spiel in der besten Liga der Welt. Kürzlich hat er bei Tampa einen langfristigen Millionenvertrag unterschrieben.
Zur Story