Videos
Tier

Glattwal vor Argentinien überrascht Kajakfahrer

Video: watson

Wie aus dem Nichts – Kajakfahrer ahnen nicht, wer gerade auf sie zusteuert

19.06.2020, 14:4319.06.2020, 14:46
Mehr «Videos»

Zwei Kajakfahrer vor Argentinien ahnen nicht, was für ein Riese sich ihnen nähert. Es ist ein Glattwal. Eine Drohne hält den magischen Moment fest.

Diese Verschwörungstheorien sind wirklich wahr. So wirklich wirklich. Wirklich.

Video: watson/leb

Fischer fangen Sechs-Meter-Hai – und handeln genau richtig

Video: watson/nfr

Realität vieler Frauen – sexuelle Belästigung und Alltagssexismus

Video: watson/nfr

ZDEL: Warum Schweizer keine Memester sind

Video: watson

Nico steigt gegen Box-Profi Alain Chervet in den Ring

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner,

«Wir haben die Wohnung gekündigt und leben im Van»

Video: watson/Lino Haltinner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ein Pottwal hüllt sich in eine Kotwolke
1 / 12
Ein Pottwal hüllt sich in eine Kotwolke
Mit Walen zu schwimmen, der Traum vieler.
quelle: catersnews / / 1037168
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fischer fangen Sechs-Meter-Hai – und handeln genau richtig
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
P. Meier
19.06.2020 21:31registriert März 2017
Für das, dass die Kajakfahrer nichts ahnen, haben sie ihre Handykamera aber schnell bereit. Daneben finde ich in den Untertiteln "wer sich da anschleicht" etwas deplatziert. Nach dem Anschleichen folgt im Normalfall ein Angriff. Das sieht mir nach einer Annäherung aus, um heraus zu finden, was für "komische" Elemente da im Wasser dümpeln.
541
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cirrum
19.06.2020 14:56registriert August 2019
Wie klein man sich da vorkommen muss:-) Sicher ein unglaublicher Moment.
514
Melden
Zum Kommentar
avatar
eightball
19.06.2020 20:14registriert September 2016
ich wurde beim tauchen mal von einem walhai besucht. schwamm vorbei, drehte kam zurück. immer wieder. nichts das man täglich erlebt. unbeschreiblich, auch die gefühle nach dem tauchgang. wundervoll. und ja, man ist echt klein demgegenüber.
380
Melden
Zum Kommentar
4
Einfach die kuriosesten, hässigsten und lustigsten Wortmeldungen von der UBS-GV

Wir haben heute live von der Generalversammlung der UBS in Basel getickert. Wie erwartet meldeten sich dieses Jahr besonders viele Aktivisten und Aktivistinnen, Politikerinnen und Politiker und natürlich Aktionärinnen und Aktionäre zu Wort. Die Übernahme der Credit Suisse im vergangenen Jahr und die hohen Saläre von CEO Sergio Ermotti, der ganzen Geschäftsführung und auch des Verwaltungsrates sorgten für rote Köpfe und gaben zu reden.

Zur Story