Sport
Davis Cup

Federer holt sich den ersten Punkt für die Schweiz trotz eines positiv überraschenden Bolelli

Federer behielt heute in den entscheidenden Momenten die Oberhand
Federer behielt heute in den entscheidenden Momenten die OberhandBild: PIERRE ALBOUY/REUTERS
Davis Cup im Liveticker

Federer holt sich den ersten Punkt für die Schweiz trotz eines positiv überraschenden Bolelli

12.09.2014, 10:4212.09.2014, 15:38

Hier geht's zum Live-Ticker:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Utah Mammoth haben die wahrscheinlich coolste Eismaschine der Welt
Beim Spektalsieg gegen die Edmonton Oilers feiern die Utah Mammoth auch die Premiere einer aussergewöhnlichen neuen Eismaschine. Erstmals drehte Zammoth seine Runden.
Die Utah Mammoth stehen in der zweiten Saison nach dem Umzug aus Arizona vor dem erstmaligen Einzug in die Playoffs. In der Nacht auf Mittwoch (Schweizer Zeit) gab's einen wertvollen 6:5-Sieg gegen die Edmonton Oilers, den Olympiasieger Clayton Keller mit seinem Tor in der Verlängerung sicherstellte.
Zur Story