Sport
Davis Cup

Federer holt sich den ersten Punkt für die Schweiz trotz eines positiv überraschenden Bolelli

Federer behielt heute in den entscheidenden Momenten die Oberhand
Federer behielt heute in den entscheidenden Momenten die OberhandBild: PIERRE ALBOUY/REUTERS
Davis Cup im Liveticker

Federer holt sich den ersten Punkt für die Schweiz trotz eines positiv überraschenden Bolelli

12.09.2014, 10:4212.09.2014, 15:38

Hier geht's zum Live-Ticker:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ist Kanada jetzt ein Fussball-Land? «Das haben wir der Welt gezeigt»
Das Heimturnier ist für Kanada vorbei. Das Land, das vor allem verrückt nach Eishockey ist, präsentiert sich als stolzer Mitgastgeber. Die Nationalspieler hoffen auf einen besonderen WM-Effekt.
Während der WM-Spiele werden auf den Bildschirmen immer wieder die berühmten Fans der Teams im Stadion eingeblendet. Bei den Engländern schaute beispielsweise David Beckham zu, bei Brasilien Ronaldo. Beim letzten Auftritt der Kanadier war dagegen auf der Ehrentribüne der Arena von Houston Wayne Gretzky zu sehen – die Eishockey-Ikone. Berühmte ehemalige Fussballstars muss der Mitgastgeber erst noch aufbauen.
Zur Story