Sport
Davis Cup

Federer holt sich den ersten Punkt für die Schweiz trotz eines positiv überraschenden Bolelli

Federer behielt heute in den entscheidenden Momenten die Oberhand
Federer behielt heute in den entscheidenden Momenten die OberhandBild: PIERRE ALBOUY/REUTERS
Davis Cup im Liveticker

Federer holt sich den ersten Punkt für die Schweiz trotz eines positiv überraschenden Bolelli

12.09.2014, 10:4212.09.2014, 15:38

Hier geht's zum Live-Ticker:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Oft rassistisch und diskriminierend»: Zunehmende Anfeindungen bei Fussball-WM
Immer mehr Fussballer sehen sich rund um die WM Anfeindungen ausgesetzt. Das ruft nun die Spielergewerkschaft auf den Plan.
Die Spielergewerkschaft Fifpro hat zunehmende Anfeindungen gegen Fussballer im Zusammenhang mit der WM angeprangert und mehr Engagement gegen Hass und Hetze gefordert. Es seien zwar schon wichtige Schritte unternommen worden, die aber noch nicht ausreichten, hiess es in einem Statement.
Zur Story