Sport
Schaun mer mal

Fies, aber lustig! Pfannkuchen-Maskottchen wird gleich zweimal über den Haufen gedunkt

Fies, aber lustig! Pfannkuchen-Maskottchen wird gleich zweimal über den Haufen gedunkt

01.04.2016, 11:2301.04.2016, 14:58
streamable

Maskottchen haben es im US-Sport wahrlich nicht einfach. Schlechte Bezahlung, lausige Arbeitszeiten und dann auch noch die ständigen Spässe, die sie über sich ergehen lassen müssen. Beim College-Dunk-Contest am Donnerstagabend in Cypress (Texas) erwischte es einen Riesen-Pfannkuchen.

Mississippi-State-Guard Craig Sword entschied sich, einen über das Maskottchen gesprungenen Dunk zu zeigen – und versagte gleich zweimal kläglich. Mehr Häme als der gescheiterte Möchtegern-Star musste allerdings der bemitleidenswerte Pfannkuchen über sich ergehen lassen. Immerhin: Mehr Aufmerksamkeit hätte er für die Restaurantkette Denny's nicht generieren können. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nie hat uns ein FIFA-Entscheid weniger überrascht als dieser vor der WM
An der Fussball-WM wird es erstmals Werbepausen während der Spiele geben. Die FIFA hat Fernsehsender darüber informiert, dass sie dies während der Trinkpausen erlaubt.
Man musste wirklich kein Prophet sein. Als die FIFA vor wenigen Monaten ankündigte, dass jedes WM-Spiel in jeder Halbzeit eine Trinkpause erhalte, wusste man schon: Das Argument, dass dies wegen der Gesundheit der Spieler geschehe, war vorgeschoben. Nun haben wir die Gewissheit: Die übertragenden Fernsehsender dürfen in dieser Zeit Werbung ausstrahlen.
Zur Story