Sport
Schaun mer mal

Die dümmste Reaktion auf eine gelbe Karte? Genau, den Schiri per Kung-Fu-Kick in den Rücken niederstrecken

Die dümmste Reaktion auf eine gelbe Karte? Genau, den Schiri per Kung-Fu-Kick in den Rücken niederstrecken

23.05.2015, 14:4023.05.2015, 15:11

Natürlich kann man nicht immer mit dem Schiedsrichter einig sein. Ein paar Frustworte (vorzugsweise hinter seinem Rücken) liegen meist auch drin. Doch ein Kung-Fu-Kick (von hinten in seinen Rücken) liegt definitiv nicht drin. Verständlicherweise erhält der Goalie von Union Perene im Spiel der Copa Peru gegen Pichanaki auf diese Aktion nach der gelben auch noch die rote Karte gezeigt. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Moser verprügelt einen Gegner, trifft mal wieder – und muss als Verlierer vom Eis
Janis Moser ist der einzige Schweizer, der sich in der NHL in der Nacht auf Mittwoch in die Skorerliste eintragen kann. Dennoch verliert er mit Tampa Bay. Roman Josi feiert mit Nashville einen wichtigen Sieg im Kampf um die Playoffs.
J.J. Moser (Lightning): 1 Tor, 2 Schüsse, 5 Hits, TOI 18:20 Min.
Zur Story