Theaux verhindert Schweizer Doppelsieg bei den Red Bull Skills auf der Lenzerheide

29.03.15, 11:50 29.03.15, 12:24

>>> Hier geht es zum Livestream des packenden Events! 

Die WM ist zwar längst Geschichte und am Weltcupfinal wurden die Kristallkugeln verteilt. Doch für die besten Skirennfahrer der Welt gings noch einmal um viel: Im Bündnerland wird in einem spektakulären Wettkampf die Ski-Krone an den komplettesten Athleten vergeben. Die «Red Bull Skills» sind ein Rennen, bei dem in einem Guss alle vier Disziplinen bestritten werden müssen – ein grosses Gaudi für Sportler und Fans.

Am schnellsten bewältigte Adrien Theaux die Piste. Er gewinnt vor Vorjahressieger Mauro Caviezel und dem jungen Schweizer Gilles Roulin. Bei den Frauen bewies Tina Maze ihre Allrounder-Fähigkeiten.

>>> Hier gibt es die ganze Action im Livestream! 

So war's 2014

Video: Redbull

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen