DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Erkenne die legendären Schweizer Klub-Bosse oder du wirst zwangsrelegiert

Mehmet Nazif Günal, bis vor Kurzem der Boss des FC Wil.Bild: KEYSTONE
Beim FC Wil geht's mal wieder chaotisch zu und her. Die Bosse von Schweizer Fussballklubs waren schon früher nicht immer über alle Zweifel erhaben. Wie viel weisst du über sie?
08.03.2017, 14:1709.03.2017, 05:04
Quiz

Ebenfalls legendär: Diese 77 afrikanischen Fussballer in der Schweiz

1 / 79
77 legendäre afrikanische Fussballer in der Schweiz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
w'ever
08.03.2017 15:53registriert Februar 2016
also mit 2 von 11 punkten hab ich sicher genau soviel ahnung einen klub zu leiten wie die jetzigen klubbosse.
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
08.03.2017 14:28registriert November 2015
"Man gebe dir Millionen und einen Klub: Du bist der geborene Präsident!"

Kann ich die Millionen einfach nehmen und den Club in den Konkurs schicken?...
220
Melden
Zum Kommentar
14
Dieser WWM-Kandidat verzockt fast 125'000 Euro – Jauch bewahrt ihn davor

Bei RTL ist die «3-Millionen-Euro-Woche» im Gange: Jeden Tag von Montag bis Mittwoch läuft ein geregeltes «Wer wird Millionär?», am Donnerstag folgt dann das Finale. Dort haben alle Kandidaten und Kandidatinnen, die sich in den Tagen zuvor mindestens 16'000 Euro erspielt hatten, die Chance, noch einmal bei Quizmaster Günther Jauch Platz zu nehmen. Sie dürfen ihren erspielten Gewinn setzen, um sich im Gegenzug an den drei Millionen Euro zu versuchen.

Zur Story