Kino: Mehr als 200'000 haben schon den «Schellen-Ursli» gesehen

Kino: Mehr als 200'000 haben schon den «Schellen-Ursli» gesehen

15.11.2015, 18:00

Genau einen Monat nach dem Kinostart hat «Schellen-Ursli» am Wochenende die Marke von 200'000 Zuschauern überschritten. Geknackt wurde sie von Gabriela Holden, die den Film in Begleitung ihrer Tochter Nadine im Arena Cinema in Zürich besuchte.

Der Schweizer Bilderbuchklassiker von Selina Chönz und Alois Carigiet wurde von Oscar-Preisträger Xavier Koller auf die grosse Leinwand gebracht. Er gilt schon jetzt als einer der erfolgreichsten Schweizer Filme der vergangenen Jahre, wie die Agentur für Filmpromotion prochaine ag am Sonntag in einem Communiqué schrieb. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!