DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 Männerleichen in verlassenem Lastwagen in Mexiko entdeckt

25.03.2018, 04:52

In einem verlassenen Lastwagen in Mexiko sind die Leichen von 15 Männern entdeckt worden. Die toten Körper, die alle Schusswunden aufwiesen, lagen auf der Ladefläche des an einer Autobahn im westlichen Bundesstaat Michoacán abgestellten Lkws.

Als Hintergrund der Tat vermutete die Staatsanwaltschaft laut einer Mitteilung einen Machtkampf im Drogenmilieu. Michoacán grenzt an den Bundesstaat Guerrero, der stark unter Gewalt und Drogenkriminalität leidet. In Mexiko wurden nach offiziellen Angaben im vergangenen Jahr 25'339 Menschen ermordet. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!