Wieder hat niemand die richtigen sechs Zahlen getippt – über 35 Millionen im Lotto-Jackpot

Wieder hat niemand die richtigen sechs Zahlen getippt – über 35 Millionen im Lotto-Jackpot

13.05.2017, 19:0413.05.2017, 19:10

Wieder hat am Samstag im Schweizer Lotto niemand auf die richtigen sechs Zahlen und die Glückszahl getippt. Damit steigt der Jackpot für die nächste Ziehung am Mittwoch auf 35.5 Millionen Franken.

Die Gewinnzahlen vom Samstag lauteten: 1, 4, 9, 13, 31, 40 und die Glückszahl 2, wie Swisslos mitteilte. Doch nicht einmal einen Sechser ohne Glücksnummer gab es dieses Mal. Damit hätte die Gewinnerin oder der Gewinner «wenigstens» eine Millionen Franken erhalten.

19 Personen tippten immerhin auf fünf Richtige plus Glückszahl. Doch sie erhielten noch gerade mal 7355.65 Franken. Mit 35.5 Millionen Franken winkt nun ein stattlicher Gewinn. Die Rekordsumme von über 70 Millionen Franken vom vergangenen Dezember liegt jedoch noch in weiter Ferne. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1