Wall Street Journal hält daran fest: Flugzeug sendete «Pings» 

Flugzeugunglück

Wall Street Journal hält daran fest: Flugzeug sendete «Pings» 

14.03.2014, 03:28

Das «Wall Street Journal» hat ungeachtet der Dementis aus Malaysia neue Details über den angeblich viel längeren Flug des verschwundenen Flugzeugs präsentiert. Malaysische Satelliten sollen noch Stunden nach der durch Radar bekannten Position Signale empfangen haben.

Die Zeitung beruft sich bei ihrer Berichterstattung auf namentlich nicht genannte Ermittler. Die Signale («Pings») bedeuteten, dass die Maschine der Malaysia Airlines mit 239 Menschen an Bord Stunden nach dem Verschwinden noch intakt war, schreibt die Zeitung weiter.

Der malaysische Verkehrsminister hat dementiert, solche Signale erhalten zu haben. Boeing wollte sich auf Nachfragen der Zeitung nicht äussern, wie das Blatt schreibt. (kad/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!