Verkehrsunfall auf der A7 fordert ein Todesopfer

Verkehrsunfall auf der A7 fordert ein Todesopfer

24.04.2018, 17:36

Auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld ist es am Dienstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Eine 81-jährige Autofahrerin starb auf der Unfallstelle, ein Mann wurde leicht verletzt. Die Autobahn blieb für mehrere Stunden gesperrt.

Kurz nach 13 Uhr kam es auf der A7 bei Hüttlingen in Richtung Kreuzlingen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos und einem Lieferwagen. Bei Eintreffen der Polizei war eine Autofahrerin nicht mehr ansprechbar. Trotz sofortiger Reanimation durch Polizisten konnte der Notarzt wenig später bei der 81-jährigen Frau nur noch den Tod feststellen, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte.

Ein 52-jähriger Mann, der am Unfall beteiligt war, wurde leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die genaue Unfallursache ist noch nicht klar. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte Spuren und klärt den genauen Unfallhergang ab. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Während der Unfallaufnahme blieb die A7 zwischen Frauenfeld Ost und Müllheim für mehrere Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!