19-Jähriger von Zug überfahren und getötet 

Zürich-Oerlikon

19-Jähriger von Zug überfahren und getötet 

03.02.2014, 14:29

Im Bahnhof Zürich-Oerlikon ist am frühen Samstagmorgen ein 19-Jähriger von einem ausfahrenden Zug überrollt worden. Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle starb, wie die Stadtpolizei Zürich am Montag mitteilte.

Die Zugskomposition der SN7 stand um 3.46 Uhr auf Gleis 8, um in Richtung Zürich-Hauptbahnhof weiterzufahren. Als sich der Zug in Bewegung setzte, wurde im Sektor C ein 19-jähriger Schweizer vom Zug erfasst und überrollt. (sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!