Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufatmen in Pratteln

Nach zwei Monaten sind die vermissten Baselbieter Schwestern wieder aufgetaucht



Zwei Schwestern im Alter von 15 und 16 Jahren aus Pratteln wurden seit dem 19. Juli 2014 vermisst. Sie verliessen damals am frühen Abend die elterliche Wohnung. Mittlerweile seien die beiden Jugendlichen aufgefunden worden und wohlauf, teilte die Polizei Basel-Landschaft mit. Nähere Angaben sind aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht möglich. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter