«The Hitman's Bodyguard» übernimmt Spitze in Deutschschweiz

«The Hitman's Bodyguard» übernimmt Spitze in Deutschschweiz

04.09.2017, 16:48

Mit deutlichem Abstand auf «Despicable Me 3» und «Annabelle: Creation» hat «The Hitman's Bodyguard» am Wochenende das Rennen an den Deutschschweizer Kinokassen für sich entschieden.

Für die Action-Komödie «The Hitman's Bodyguard» mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson wurden in der Deutschschweiz 27'155 Karten abgesetzt, für «Despicable Me 3» 16'544 und für «Annabelle: Creation» deren 14'749. Auf Platz 4 hielt sich «Bullyparade - Der Film», während «Atomic Blonde» vom 2. auf den 5. Rang abrutschte.

In der Westschweiz und im Tessin übten die Minions von «Despicable Me 3» die grösste Anziehungskraft aus. Mit 10'217 und 4997 Eintritten verwiesen sie «Cars 3» und «Dunkirk» auf die Plätze. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!