Bauchemie: Sika eröffnet zwei neue Fabriken in Südostasien

Bauchemie: Sika eröffnet zwei neue Fabriken in Südostasien

09.02.2016, 10:40

Der Bauchemie- und Klebstoffhersteller Sika eröffnet zwei neue Fabriken in Südostasien. Sowohl in Myanmar als auch in Kambodscha wurde ein neues Produktionswerk für Betonzusatzmittel errichtet, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte.

Damit werde die sogenannte Strategie 2018 konsequent umgesetzt, heisst es weiter. Diese sieht vor, dass neue Märkte erschlossen und jährlich sechs bis acht Fabriken eröffnet werden.

In Myanmar produziere Sika als erster Bauchemiezulieferer direkt im Land, heisst es weiter. In Kambodscha werde die führende Marktposition gefestigt. (sda/awp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!