LKW-Chauffeur wird von Camion mitgerissen und stirbt

LKW-Chauffeur wird von Camion mitgerissen und stirbt

10.05.2017, 17:40

Ein Lastwagenchauffeur aus dem Kanton Bern ist am Montagnachmittag in Villars-sous-Mont FR tödlich verunfallt. Der Mann arbeitete in der Nähe des Holztransporters, als sich der Lastwagen plötzlich in Bewegung setzte und ihn erfasste.

Der Lastwagen rutschte einen Hang hinab, riss dabei ein am Rand des Bergsträsschens parkiertes Auto mit und kippte auf die Seite. Die zu Hilfe gerufene Besatzung einer Ambulanz konnte nur noch den Tod des 58-jährigen feststellen, wie die Freiburger Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte.

Wieso sich der Lastwagen in Bewegung setzte, wird von der Polizei untersucht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!