Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Suicide Squad» hält Spitze der Schweizer Kinocharts



Das Kinogeschäft hat am letzten Wochenende unter der Hitze gelitten. Nur gerade 63'000 Eintrittskarten wurden schweizweit verkauft, 20'000 für «Suicide Squad». Das reichte der Comicverfilmung für Platz 1 in den Kinocharts der Deutschschweiz.

Hier konnte der Damon-Actionfilm «Jason Bourne» einen Rang gutmachen. Er belegt jetzt wieder den zweiten Platz. In der Westschweiz liegt Rawson Marshalls Spionage-Komödie «Central Intelligence» vorn, im Tessin der 3D-Film «Ice Age: Collision Coure». (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter