OVS hat erste Charles Vögele-Stores umgebaut

OVS hat erste Charles Vögele-Stores umgebaut

30.03.2017, 16:52

Der neue Besitzer der Modekette Charles Vögele macht mit dem Umbau vorwärts: Wenige Monate nach dem Kauf sind bereits einige Filialen umgebaut.

Im MParc Dreispitz in Basel, im Länderpark Stans NW sowie an Standorten in Lausanne, Crissier VD und Genf ist aus Charles Vögele bereits OVS geworden. Dies geht aus Informationen der Homepage von OVS hervor. Zuvor hatte das Magazin «Bilanz» am Donnerstag (Vorabdruck Freitag) von diesen ersten Umgestaltungen berichtet.

Damit scheint alles nach Plan zu laufen. Bereits im September, als die Investorengruppe Sempione Retail um den italienischen Modekonzern OVS den Kauf von Charles Vögele angekündigt hatte, hiess es, der Konzern wolle zügig vorankommen. Bereits bis im Sommer soll demnach ein Grossteil der Filialen umgestaltet sein. Dann wird eine über 60-jährige Firmengeschichte enden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!