DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Flüchtlinge: Tote Flüchtlinge in Schlepperfahrzeug in Österreich gefunden



In Österreich sind in einem Schlepperfahrzeug die Leichen von mehreren Flüchtlingen entdeckt worden. Das Fahrzeug sei auf der Autobahn A4 südlich von Wien unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die «Kronenzeitung» berichtete von bis zu 50 Toten. Das wollte das Innenministerium in Wien auf Anfrage der österreichischen Nachrichtenagentur APA zunächst nicht bestätigen.

Einzelheiten wolle Innenministerin Johanna Mikl-Leitner in Kürze auf einer Medienkonferenz in Eisenstadt bekanntgegeben. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter