Totalschaden nach Autounfall bei Oensingen SO - Fahrer unverletzt

Totalschaden nach Autounfall bei Oensingen SO - Fahrer unverletzt

21.10.2017, 10:48

Nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, ist ein 45-Jähriger am frühen Samstagmorgen bei der Autobahnausfahrt Oensingen im Kanton Solothurn in eine Baumgruppe gefahren und hat Totalschaden verursacht. Der Mann selbst blieb unverletzt.

Ein Alkoholtest beim Autofahrer ergab einen Wert von mehr als 0.5 mg/l, wie die Solothurner Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Deshalb wurde ihm der Führerausweis abgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!