Film: Max von Sydow übernimmt Rolle in «Game of Thrones»

Film: Max von Sydow übernimmt Rolle in «Game of Thrones»

04.08.2015, 09:24

Der schwedische Schauspieler Max von Sydow wird in der neuen Staffel der Kultserie «Game of Thrones» mitspielen, wie mehrere US-Medien am Montag berichteten. Der 86-Jährige soll dem Fachmagazin «Variety» zufolge eine kleine, aber bedeutende Rolle übernehmen.

Von Sydow spielte in Klassikern wie «The Exorcist», «Conan the Barbarian» oder «Pelle erobreren» mit und arbeitete mehrfach mit Starregisseur Ingmar Bergman zusammen. Auch im neuen Star-Wars-Kinofilm «Star Wars: The Force Awakens» ist von Sydow mit dabei. Der Film kommt am 16. Dezember in die Deutschschweizer Kinos. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!