Unfall: Traktor überschlägt sich - zwei Verletzte

Unfall: Traktor überschlägt sich - zwei Verletzte

30.01.2016, 11:04

Im liechtensteinischen Eschen hat sich am Freitagabend ein Traktor derart überschlagen, dass er nach einem Salto wieder auf den Rädern landete. Der Mitfahrer wurde dabei aus dem Traktor geschleudert. Er und der Fahrer mussten verletzt ins Spital gebracht werden.

Wie die Landespolizei Liechtenstein am Samstag mitteilte, war der Lenker beim Einbiegen in eine Strasse vom Brems- auf das Gaspedal gerutscht und hatte dabei die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Wie schwer die beiden Insassen beim Unfall verletzt wurden, wurde nicht bekannt gegeben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!