Zwei Verletzte nach Frontalkollision mit Polizeiauto in Seewen SZ

Zwei Verletzte nach Frontalkollision mit Polizeiauto in Seewen SZ

03.10.2017, 09:04

Besonders nahe am Unfallort sind die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Schwyz am Dienstagmorgen gewesen. Bei einer Frontalkollision in Seewen stiess ein Personenwagen mit einem Patrouillenfahrzeug der Polizei zusammen. Zwei Personen wurden verletzt.

Der ungewöhnliche Unfall ereignete sich um 5 Uhr in der Früh auf der Bahnhofstrasse in Richtung Schwyz, als eine 26-jährige Lenkerin mit ihrem Auto aus noch nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Polizeifahrzeug, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilte.

Die Lenkerin und ihre 45-jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt und mussten hospitalisiert werden. Die Beifahrerin zog sich innere Verletzungen zu. Die Polizistin und der Polizist im Patrouillenfahrzeug blieben unverletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!