Tiere: Schaffhauser Polizei rettet verirrte Schwanenfamilie

Tiere: Schaffhauser Polizei rettet verirrte Schwanenfamilie

29.07.2016, 10:08

In Schaffhausen ist eine siebenköpfige Schwanenfamilie auf Abwege geraten. Die Tiere verirrten sich ins Herblingertal, wo sie beinahe auf eine Strasse watschelten. Die Polizei konnte die Familie einfangen und sicher im Rhein aussetzen.

Die beiden Elterntiere mit ihren fünf Jungen wurden in der «Rhybadi» ausgesetzt, wie die Schaffhauser Polizei am Freitag mitteilte. Dort können sie - vorerst unter Beobachtung - wieder zu Kräften kommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!