Motor bei Unfall im Graubünden aus Auto geschleudert

Motor bei Unfall im Graubünden aus Auto geschleudert

05.05.2018, 19:20

Bei einem Selbstunfall in Lavin GR sind am Freitagabend zwei Personen verletzt worden. Der Autofahrer war in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und danach gegen eine Felswand geprallt. Dabei wurde der Motor aus den Halterungen gerissen.

In der Folge drehte sich das Auto um die eigene Achse und kam rund 20 Meter hinter dem eigenen Motor zum Stillstand, wie die Kantonspolizei Graubünden am Samstag mitteilte. Der 22-jährige Fahrer und sein Beifahrer mussten mit der Ambulanz ins Spital nach Scuol GR gebracht werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!