Tiffany Haddish spielt in Perry-Komödie mit

Tiffany Haddish spielt in Perry-Komödie mit

07.03.2018, 10:12

Die US-Schauspielerin Tiffany Haddish hat bei der neuen Komödie von Regisseur Tyler Perry angeheuert. Haddish werde an der Seite von Tika Sumpter und Omari Hardwick in der Komödie «The List» mitspielen, berichtete das Branchenportal «Variety».

Regisseur Perry, der als Schauspieler unter anderem im Film «Gone Girl» mitgespielt hatte, hat auch das Skript geschrieben und produziert den Film, der am 2. November in die US-Kinos kommen soll. «The List» handelt von einer Frau, die aus dem Gefängnis entlassen wird und wieder mit ihrer Schwester zusammentrifft. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!