Nach Selbstunfall in Flums SG schläft Autofahrer ein

Nach Selbstunfall in Flums SG schläft Autofahrer ein

13.05.2017, 14:12

Ein alkoholisierter Autofahrer ist am frühen Samstagmorgen in Flums SG mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Unfall wurde rund drei Stunden später durch einen vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer entdeckt.

Gemäss Erkenntnissen der Polizei, dürfte der 20-Jährige um 4.30 Uhr von Flums Kleinberg in Richtung Flums gefahren sein. Nach einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto.

Das Fahrzeug kam von der Strasse ab, prallte an ein Waldbord und gegen einen Baum. Ein anderer Automobilist meldete den Unfall um 7.30 Uhr der Kantonspolizei St.Gallen, wie diese am Samstag mitteilte.Die ausgerückte Patrouille fand den Lenker im Unfallfahrzeug schlafend vor.

Er hatte sich beim Unfall verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Ein Atemlufttest fiel positiv aus. Er musste eine Blut- und Urinprobe abgeben. Am Auto entstand ein Sachschaden rund 7000 Franken. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!