Totalschaden an zwei Fahrzeugen nach Unfall am Flüelapass

Totalschaden an zwei Fahrzeugen nach Unfall am Flüelapass

12.08.2017, 17:52

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen am Flüelapass in Graubünden hat sich ein Autofahrer leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ein 28-Jähriger war am Samstagvormittag mit einem Lieferwagen von Davos kommend in Richtung Hospiz unterwegs, als er unterhalb der Wegerhütte in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er seitlich-frontal mit einem talwärts fahrenden Auto, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte.

Der Personenwagen wurde nach dem Zusammenstoss in den Strassengraben geschleudert. Der Autolenker wurde leicht verletzt. Die Rettung Davos brachte ihn ins Spital. Der Lieferwagenfahrer blieb unverletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!