Erdbeben von 4,2 im Raum der italienischen Kleinstadt Amatrice

Erdbeben von 4,2 im Raum der italienischen Kleinstadt Amatrice

04.12.2017, 06:36

Ein Erdstoss mit der Stärke 4.2 ist in der Nacht auf Montag unweit der mittelitalienischen Kleinstadt Amatrice registriert worden. Das Epizentrum lag drei Kilometer von der Stadt entfernt, die bereits bei einem Erdbeben am 24. August 2016 zerstört worden war

Das Erdbeben wurde auch im Norden Roms gespürt, wie das italienische Institut für Geologie und Vulkanologie berichtete. Keine Sachschäden wurden gemeldet, versicherte der Bürgermeister von Amatrice, Sergio Pirozzi. Bei dem Erdbeben im August 2016 waren 300 Tote gemeldet worden. (sda/apa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!