International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Für den perfekten Orgasmus – Mann belegt sich mit Käse und stirbt



Bizarrer Todesfall in Hamburg: Ein Mann belegt sich mit Scheiblettenkäse, zieht sich eine Nylonstrumpfhose über den Oberkörper, zieht einen Plastikregenmantel an und steigt zu guter letzt in einen Taucheranzugt und stellt sich mit einer Plastiktüte über dem Kopf vor die eingeschaltete Heizung - all das für den optimalen Orgasmus.

Wie der Brandenburger Rechtsmediziner Harald Voss gegenüber der «Frankfurter Rundschau» bestätigt, ist die Lust durch Sauerstoffmangel, Hypoxyphilie genannt, am häufigsten der Hintergrund bei einem autoerotischen Unfall, also einer tödlichen Selbstbefriedigung. 

Laut der Deutschen Presse Agentur sterben in Deutschland jährlich bis zu 100 Menschen bei den bizarren Selbstbefriedigungs-Praktiken. Allerdings sei die Dunkelziffer hoch, oft würden Fälle nicht bekannt, etwa weil Angehörige sich schämten. Eine Zahl von 80 bis 100 Fällen, die in Artikeln dazu oft auftauchen, sei daher realistisch. (aeg)

Wenn man nach dem Sex nicht mehr voneinander loskommt

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Beto gegen Donald: Showdown an der «Grenzmauer» in Texas

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel

Mirco Müller – ein vergessener Titan auf dem Weg zum Millionär

Link zum Artikel

Hacker verkauft 617 Millionen Nutzerdaten im Darknet – diese 16 Seiten sind betroffen

Link zum Artikel

Ohne Solarium und Haarpracht – wie Donald Trump wirklich aussieht 😱

Link zum Artikel

Zersiedelungs-Initiative abgeschmettert: So lief der Abstimmungssonntag

Link zum Artikel

«Ich war überrascht, dass es reicht» – Corinne Suter holt in der WM-Abfahrt Silber

Link zum Artikel

Kantonale Vorlagen: Basel versenkt Spitalfusion, Berner Energiegesetz scheitert hauchdünn

Link zum Artikel

Frauen schreiben ihren Freunden: «Ich will ein Baby» – die Antworten sind 😱😱😱

Link zum Artikel

WLAN auf dem Mars? Bibis Beauty Palace liefert TV-Blamage für die Ewigkeit

Link zum Artikel

Diese 7 Fälle zeigen, was bei der Rüstungsbeschaffung in der Schweiz alles schief läuft

Link zum Artikel

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Link zum Artikel

Stimmen diese 9 Koch-Mythen wirklich?

Link zum Artikel

Dieser NBA-Star erfuhr gerade mitten im Spiel, dass er getradet wurde

Link zum Artikel

Wenn du in der (Fake-)Sexfalle sitzt – so kommst du wieder raus

Link zum Artikel

So klicken, blocken und spulen wir die Werbung weg – die Fakten in 15 Punkten

Link zum Artikel

Auf einer Party aufs Klo, das gar keins war...Diese Jodel-Geschichte hat kein Happy-End 😱

Link zum Artikel

Leute, PICDUMP! 🙏

Link zum Artikel

Google reserviert jetzt für dich in Schweizer Restaurants (aber nicht per Telefon)

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • flv 13.02.2018 18:03
    Highlight Highlight Internet, go home! You‘re drunk!
  • Baba 13.02.2018 16:21
    Highlight Highlight ...ginge's auch mit Obis Pancakes 😂😂😂
    Benutzer Bild
  • Baba 13.02.2018 16:19
    Highlight Highlight Meiner bescheidenen Meinung nach hatte der Scheiblettenkäse mit dem Ableben des Mannes nur beschränkt einen Zusammenhang. Die über den Kopf gezogene Plastiktüte müsste da eigentlich viel ausschlaggebender gewesen sein...

    Aber ja, die armen Rechtsmediziner 😨

    Äs git nüt wo's ned git!
    • honesty_is_the_key 14.02.2018 17:39
      Highlight Highlight Ich bin mir auch recht sicher dass der Scheiblettenkäse (und darf frau als Schweizerin dieses grauslige Zeug überhaupt Käse nennen ?) total unschuldig ist am Ableben des Mannes.

      Und ja, jedem das Seine und ich habe eine sehr rege Fantasie. Aber trotzdem, WTF ? Sich mit "Käse" belegen soll geil machen ?
  • Mr. Spock 13.02.2018 15:20
    Highlight Highlight Genug internet für heute...
  • Repplyfire 13.02.2018 12:48
    Highlight Highlight Leiche mit Käse-Schweiss Geschmack..... der arme Gerichtsmediziner.
  • Hardy18 13.02.2018 12:30
    Highlight Highlight 😂 ohne Worte.
  • olmabrotwurschtmitbürli 13.02.2018 12:18
    Highlight Highlight Gut zu wissen.

    Nächstes Mal also lieber Sprühkäse verwenden? Sicher ist sicher...
  • JoWu 13.02.2018 11:52
    Highlight Highlight David Carradine (Bill aus "Kill Bill") ist so gestorben. Also ohne den Käse und so....
    • Commander 13.02.2018 18:26
      Highlight Highlight Genau - und zwar in Bangkok. Wer stirbt bitteschön bei Selbstbefriedigung in Bangkok? 😛
  • cypcyphurra 13.02.2018 11:43
    Highlight Highlight finde ja geschmolzenen Käse auch geil, aber nicht so....
  • fifiquatro 13.02.2018 11:36
    Highlight Highlight Und wollte schon YOLO sagen..
  • fischbrot 13.02.2018 11:33
    Highlight Highlight Du arme Sau in der Gerichtsmedizin, die ihn entkleiden musste.. dir gehören meine Gedanken und Gebete..
  • chraebu 13.02.2018 11:22
    Highlight Highlight And the Darwin Award goes to...
  • Gregor Samsa 13.02.2018 11:22
    Highlight Highlight Das nennt man dann wohl im weitesten Sinn Darwinismus.
  • Bierteufelchen 13.02.2018 11:03
    Highlight Highlight So vom Titel her könnte man meinen, es handelt sich um eine Folge von "1000 Wege ins Gras zu beissen".
    • iHero 13.02.2018 13:38
      Highlight Highlight Da fällt mir grad wieder der Song "Dumb ways to die" ein. Suchen Sie das mal auf Youtube :D
  • hemster 13.02.2018 11:01
    Highlight Highlight was zum... habe ich da gerade gelesen
  • scherom 13.02.2018 10:47
    Highlight Highlight tragisch! aber what the fuck
  • Blackfoxx 13.02.2018 10:38
    Highlight Highlight WTF
  • 4TheHorde 13.02.2018 10:26
    Highlight Highlight Dass stinkt doch zum Himmel ... "Verstehs de ? "
    Käse - Heizung ... ?

    Okey .. dann nicht... - mein Beileid

«Die Schweiz war bis 1971 keine Demokratie» – diese Juristin kämpft für Gleichberechtigung

Die Juristin und Verfassungsrechtlerin Silke Laskowski will die Zahl der Frauen in Parlamenten erhöhen – per Gesetz . Das Bundesland Brandenburg hat nun als erstes Bundesland ein entsprechendes Gesetz verabschiedet. Ein Gespräch über das Erbe der Nazis, strukturelle Diskriminierung und #Metoo.

Frau Laskowski, Sie haben das Gesetz entworfen, das in Brandenburg für eine kleine politische Revolution gesorgt hat: eine 50/50-Quote für Wahllisten. Wieso?Silke Laskowski: Der Grundgedanke der parlamentarischen Demokratie ist die Selbstbestimmung des Volks. Dieses besteht nun mal aus zwei Kerngruppen: Frauen und Männer. Erstaunlicherweise will man das aber weder in Deutschland akzeptieren noch in der Schweiz.

Männer, gerade in linken Parteien, begreifen sich mittlerweile oft als Feministen. …

Artikel lesen
Link zum Artikel