International

Für den perfekten Orgasmus – Mann belegt sich mit Käse und stirbt

13.02.18, 10:14 13.02.18, 11:28

Bizarrer Todesfall in Hamburg: Ein Mann belegt sich mit Scheiblettenkäse, zieht sich eine Nylonstrumpfhose über den Oberkörper, zieht einen Plastikregenmantel an und steigt zu guter letzt in einen Taucheranzugt und stellt sich mit einer Plastiktüte über dem Kopf vor die eingeschaltete Heizung - all das für den optimalen Orgasmus.

Wie der Brandenburger Rechtsmediziner Harald Voss gegenüber der «Frankfurter Rundschau» bestätigt, ist die Lust durch Sauerstoffmangel, Hypoxyphilie genannt, am häufigsten der Hintergrund bei einem autoerotischen Unfall, also einer tödlichen Selbstbefriedigung. 

Laut der Deutschen Presse Agentur sterben in Deutschland jährlich bis zu 100 Menschen bei den bizarren Selbstbefriedigungs-Praktiken. Allerdings sei die Dunkelziffer hoch, oft würden Fälle nicht bekannt, etwa weil Angehörige sich schämten. Eine Zahl von 80 bis 100 Fällen, die in Artikeln dazu oft auftauchen, sei daher realistisch. (aeg)

Wenn man nach dem Sex nicht mehr voneinander loskommt

34s

Wenn man nach dem Sex nicht mehr voneinander loskommt

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Definitiv kein Höhepunkt – am Valentinstag bei Fifty Shades of Grey 3

Das haben diese 17 Stars getrieben, bevor sie richtig berühmt wurden

Es ist die Rassenfrage, Dummkopf!

Cartoonist setzt die Wünsche seiner Fans um, und das Resultat ist ... anders als erwartet

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
40
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
40Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • flv 13.02.2018 18:03
    Highlight Internet, go home! You‘re drunk!
    16 1 Melden
  • Baba 13.02.2018 16:21
    Highlight ...ginge's auch mit Obis Pancakes 😂😂😂
    15 0 Melden
  • Baba 13.02.2018 16:19
    Highlight Meiner bescheidenen Meinung nach hatte der Scheiblettenkäse mit dem Ableben des Mannes nur beschränkt einen Zusammenhang. Die über den Kopf gezogene Plastiktüte müsste da eigentlich viel ausschlaggebender gewesen sein...

    Aber ja, die armen Rechtsmediziner 😨

    Äs git nüt wo's ned git!
    26 0 Melden
    • honesty_is_the_key 14.02.2018 17:39
      Highlight Ich bin mir auch recht sicher dass der Scheiblettenkäse (und darf frau als Schweizerin dieses grauslige Zeug überhaupt Käse nennen ?) total unschuldig ist am Ableben des Mannes.

      Und ja, jedem das Seine und ich habe eine sehr rege Fantasie. Aber trotzdem, WTF ? Sich mit "Käse" belegen soll geil machen ?
      6 0 Melden
  • Mr. Spock 13.02.2018 15:20
    Highlight Genug internet für heute...
    45 1 Melden
  • Fidelius Amadeus Wortzart 13.02.2018 14:25
    Highlight Es gibt noch ganz andere Abartigkeiten, wie z.B. die sogenannte Koprophilie. Das sind sexuelle Handlungen mit Kot
    5 20 Melden
    • Fidelius Amadeus Wortzart 14.02.2018 13:43
      Highlight Nachtrag aus Wikipedia:

      Mit der Koprophilie (gr. κόπρος kópros ‚Dung‘, ‚Mist‘, ‚Kot‘ und -philie) bezeichnet man den sexuellen Lustgewinn durch menschlichen Kot bzw. dessen Ausscheidung.

      Gängige Bezeichnungen bzw. Codes für Koprophilie sind (Natur-)Kaviar (Abk. KV), Scat (englisch, aus dem Griechischen), Schokolade, Nutella oder Nougat.
      2 2 Melden
  • Repplyfire 13.02.2018 12:48
    Highlight Leiche mit Käse-Schweiss Geschmack..... der arme Gerichtsmediziner.
    55 1 Melden
  • E. Edward Grey 13.02.2018 12:38
    Highlight Mit Emmentaler wäre das nicht passiert. Der hat Luftlöcher.
    167 1 Melden
    • Fichtenknick 13.02.2018 17:42
      Highlight Ich glaube, damit gewinnst du das Internet für heute. Großes Kino, danke für den Lacher :)
      15 0 Melden
    • honesty_is_the_key 14.02.2018 17:41
      Highlight Ja, frau / man von Welt sollte halt den passenden Käse wählen ;-).
      1 0 Melden
  • gas_wookie 13.02.2018 12:35
    Highlight "Schnäbelichääs"
    26 4 Melden
  • Hardy18 13.02.2018 12:30
    Highlight 😂 ohne Worte.
    5 1 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 13.02.2018 12:18
    Highlight Gut zu wissen.

    Nächstes Mal also lieber Sprühkäse verwenden? Sicher ist sicher...
    23 2 Melden
  • JoWu 13.02.2018 11:52
    Highlight David Carradine (Bill aus "Kill Bill") ist so gestorben. Also ohne den Käse und so....
    24 0 Melden
    • Commander 13.02.2018 18:26
      Highlight Genau - und zwar in Bangkok. Wer stirbt bitteschön bei Selbstbefriedigung in Bangkok? 😛
      24 1 Melden
  • cypcyphurra 13.02.2018 11:43
    Highlight finde ja geschmolzenen Käse auch geil, aber nicht so....
    41 1 Melden
  • fifiquatro 13.02.2018 11:36
    Highlight Und wollte schon YOLO sagen..
    12 2 Melden
  • fischbrot 13.02.2018 11:33
    Highlight Du arme Sau in der Gerichtsmedizin, die ihn entkleiden musste.. dir gehören meine Gedanken und Gebete..
    37 2 Melden
  • chraebu 13.02.2018 11:22
    Highlight And the Darwin Award goes to...
    57 11 Melden
  • Urs-77 13.02.2018 11:22
    Highlight Das nennt man dann wohl im weitesten Sinn Darwinismus.
    33 10 Melden
  • Bierteufelchen 13.02.2018 11:03
    Highlight So vom Titel her könnte man meinen, es handelt sich um eine Folge von "1000 Wege ins Gras zu beissen".
    139 1 Melden
    • iHero 13.02.2018 13:38
      Highlight Da fällt mir grad wieder der Song "Dumb ways to die" ein. Suchen Sie das mal auf Youtube :D
      11 1 Melden
  • hemster 13.02.2018 11:01
    Highlight was zum... habe ich da gerade gelesen
    163 3 Melden
  • scherom 13.02.2018 10:47
    Highlight tragisch! aber what the fuck
    34 1 Melden
  • Blackfoxx 13.02.2018 10:38
    Highlight WTF
    27 1 Melden
  • Hosch 13.02.2018 10:36
    Highlight Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als prüde bezeichnen ABER wozu denn Scheiblettenkäse?
    Weder möchte ich es nachstellen noch sonst etwas aber es nimmt mich doch sehr wunder was der Käse bei der Angelegenheit für eine Funktion hatte.
    210 5 Melden
    • Charlie7 13.02.2018 11:49
      Highlight Mich auch!
      6 0 Melden
    • E. Edward Grey 13.02.2018 12:46
      Highlight Legen sie sich doch mal eine Scheibe auf die Arminnenseite und lassen sie sie warm werden. Eine solche Zärtlichkeit haben sie noch nie erlebt. Kann man auch zu Zweit als neckiges Schleckspiel machen.
      25 2 Melden
    • Closchli 13.02.2018 12:49
      Highlight Also ich mag grundsätzlich Raclette. ABER nur mit Härdpfu, Cornichons und so... Obwohl cornichons wird auf Französisch auch mit der Bedeutung "Blödmann" verwendet. Hmmm hat Darwin die Kartoffel vergessen?????
      10 1 Melden
    • iss mal ein snickers... 13.02.2018 12:53
      Highlight Das würde ich auch gerne wissen.....hat irgendjemand aus der Watson Community eine Erklärung parat? Käse und Orgasmus? So ein Käse....
      10 1 Melden
    • kupus@kombajn 13.02.2018 13:12
      Highlight Es soll Menschen geben, die von Käsegeruch geil werden.
      8 1 Melden
    • dä dingsbums 13.02.2018 13:26
      Highlight Würde mich auch sehr interessieren.

      Das mit dem ersticken beim wichsen kennt man schon von David Carradine, aber der Scheiblettenkäse? Spannend.
      11 0 Melden
    • E. Edward Grey 13.02.2018 13:30
      Highlight Morgen Zettel am Eingang der lokalen Migros: Scheibletten-Käse ausverkauft!
      39 1 Melden
    • iHero 13.02.2018 13:37
      Highlight Wie ich das interpretiere ging es darum, dass der Käse schmilzt und sich der dadurch bildende Geruch durch den Anzug hoch in seine Nase steigt? Gibt ja auch Menschen, denen es gefällt, wenn ihnen jemand ins Gesicht furzt. Ähnlicher Fetisch?
      11 1 Melden
    • dmark 13.02.2018 14:47
      Highlight Er wollte sich mit dem Käse überbacken?
      Weil... alles mit Käse überbacken ist besser ;)
      23 1 Melden
    • hävi der spinat 13.02.2018 17:48
      Highlight Piedone steht doch so auf Scheibenkäse...(...)
      1 7 Melden
    • djangobits 13.02.2018 18:15
      Highlight Etwas perverseres als Scheiblettenkäse gibt's halt nicht...
      6 1 Melden
    • honesty_is_the_key 14.02.2018 17:43
      Highlight Ach deshalb war der Scheibletten Käse heute sowohl in der Migros wie auch im Coop ausverkauft.
      3 1 Melden
  • eliminate_all_ humans 13.02.2018 10:26
    Highlight Dass stinkt doch zum Himmel ... "Verstehs de ? "
    Käse - Heizung ... ?

    Okey .. dann nicht... - mein Beileid
    39 1 Melden

Definitiv kein Höhepunkt – am Valentinstag bei Fifty Shades of Grey 3

Vor drei Jahren hat mich die Chefredaktion zu einem Liveticker über den ersten Teil von Fifty Shades of Grey genötigt. Weil ihnen nichts Neues einfällt, haben sie jetzt wieder das Gleiche getan. 

Eigentlich habe ich mir ja geschworen, nie wieder einen Fuss in einen «Fifty-Shades»-Streifen zu setzen. 

Teil 1 war etwa so spannend wie eine durchschnittliche Snooker-Partie auf Eurosport und so erotisch wie der Anblick eines Knäckebrots. 

Vielleicht erinnert ihr euch. Das war vor drei Jahren. Damals war ich noch Sportreporter und die Chefredaktion schickte mich ins Kino, um eine Filmkritik zu schreiben. 

Doch nun hat mich die gesamte, ja die gesamte, Redaktion genötigt, nochmals …

Artikel lesen