Spass
Film

Lady Gaga freut sich auf Filmprojekt mit Bradley Cooper

Lady Gaga freut sich auf Filmprojekt mit Bradley Cooper

18.08.2016, 14:4118.08.2016, 14:50
Mehr «Spass»
NEW YORK, NY - OCTOBER 18: Actor Bradley Cooper speaks on stage at the Private Screening Of BURNT, Q&A Panel And Reception With Bradley Cooper And Sienna Miller during Food Network & Cooking C ...
Bradley Cooper steht vor seinem Regiedebüt.Bild: Getty Images North America

Lady Gaga freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bradley Cooper im Film-Musical «A Star is Born». Cooper sei ein «brillanter visionärer Künstler», schwärmt die US-Sängerin auf Twitter. Sie sei begeistert, an seiner Seite zu spielen.

Das Studio Warner Brothers hatte am Dienstag offiziell die Neuverfilmung des Musical-Klassikers mit Lady Gaga und Cooper in den Hauptrollen angekündigt. Der 41-Jährige wird zudem sein Regiedebüt geben.

Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy

1 / 25
Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy
Hoch zu Schuh am 2. November 2009. (Bild: Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für die Sängerin ist es die erste Hauptrolle vor der Filmkamera. Sie hatte bisher kleinere Leinwandauftritte, darunter in «Muppets Most Wanted» und «Sin City 2: A Dame to Kill For». Im Januar hatte die 30-Jährige für ihre TV-Rolle in «American Horror Story: Hotel» ihre erste Golden-Globe-Trophäe als Schauspielerin in Empfang genommen.

Das geplante Remake wäre die vierte Leinwandfassung des Welterfolgs um einen alkoholkranken Star, der eine junge Frau kennenlernt und ihre Karriere ankurbelt. Während sie schnell aufsteigt, stürzt er ab. Nach «Ein Stern geht auf» (1937) und «Ein neuer Stern am Himmel» (1954) drehte Frank Pierson 1976 «A Star Is Born» mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson.

Film
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf
Szene mit Lady Gaga aus «Sin City 2».YouTube/DjJoshua Blake

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story