Spass

Wetten, dass du nur noch mit IHM fliegen willst?

21.03.17, 11:53 21.03.17, 13:02

Das ist Assraf Nasir. Er arbeitet als Flugbegleiter bei der Air Asia. 

Und er liebt Britney Spears. Mehr Worte gibt's dazu nicht zu verlieren. Denn Assrafs Video sagt alles:

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tschakkaaa! 21.03.2017 13:46
    Highlight Was wäre das Airline Busines ohne Schwestern!Loving it❤️
    19 0 Melden
  • Goldfish 21.03.2017 13:24
    Highlight Nope!
    7 6 Melden
  • Namenloses Elend 21.03.2017 12:21
    Highlight Er ist nicht gay! Ich schwörs! 😂😂
    16 2 Melden

«Es Land pisset uf Künschtler» – Büne Huber wettert gegen «No Billag», und zwar so richtig

Dass Büne Huber ein Mann der klaren Worte ist, wissen wir spätestens seit seinem Kult-Interview, wo er Fussballer als Pussys abgestempelt hat.

Nun meldet sich der Berner mit einer weiteren Wutrede zurück. Als er im Interview mit Radio Pilatus auf die «No Billag»-Initiative angesprochen wird, kann sich Büne für einen Moment kaum mehr beherrschen. Der Frontsänger von Patent Ochsner befürchtet, dass die «No Billag»-Initiative von «denä Füdlibürger dert ussä» angenommen …

Artikel lesen