Sport

Schlägerei in der Nascar

Zack, mitten auf die Zwölf! Nach diesem Video ist uns endlich klar, woher die Boxengasse ihren Namen hat

27.04.14, 09:22 27.04.14, 12:54

Nach dem Sprintrennen der Nascar-Serie am Samstag in Richmond (Virginia) treffen die beiden Fahrer Marcos Ambrose und Casey Mears aufeinander. Schnell wird klar, dass sich die zwei nicht bei einem Bierchen übers Rennen unterhalten wollen. Mears schubst Ambrose weg, dieser lässt sich das nicht gefallen und er knockt sein Gegenüber mit einem rechten Schwinger beinahe aus – Boxen in der Boxengasse. (ram) Video: Youtube/FOX Sports

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitterer Abgang für eine Legende – Buffons Tränen zerreissen jedes Fussballer-Herz

Italien schafft es im Barrage-Rückspiel nur zu einem 0:0 gegen Schweden und verpasst nach dem 0:1 im Hinspiel die WM. 

Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Doppelt bitter ist das Verpassen der WM für Torhüter-Legende Gianluigi Buffon. Die WM 2018 (es wäre seine sechste WM gewesen) hätte der Abschluss seiner fantastischen Nationalmannschafts-Karriere sein sollen. Nach der Partie konnte der 39-Jährige seine Tränen im Interview bei «Rai Uno» nicht mehr zurückhalten.

Im Anschluss …

Artikel lesen