Sport

Schlägerei in der Nascar

Zack, mitten auf die Zwölf! Nach diesem Video ist uns endlich klar, woher die Boxengasse ihren Namen hat

27.04.14, 09:22 27.04.14, 12:54

Nach dem Sprintrennen der Nascar-Serie am Samstag in Richmond (Virginia) treffen die beiden Fahrer Marcos Ambrose und Casey Mears aufeinander. Schnell wird klar, dass sich die zwei nicht bei einem Bierchen übers Rennen unterhalten wollen. Mears schubst Ambrose weg, dieser lässt sich das nicht gefallen und er knockt sein Gegenüber mit einem rechten Schwinger beinahe aus – Boxen in der Boxengasse. (ram) Video: Youtube/FOX Sports

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fiala trifft zum dritten Mal in Serie – Hischier mit zwei Assists bei Devils-Sieg

Kevin Fiala mit einem wegweisenden Tor und Nico Hischier mit zwei Assists tragen wesentlich zu den Siegen von Nashville und New Jersey bei.

Die Nashville Predators mit Roman Josi, Kevin Fiala und Yannick Weber stoppten einen Serie von fünf Siegen der Dallas Stars. Beim 5:2-Erfolg in Texas erzielte Fiala im ersten Drittel das 1:0. Der Ostschweizer traf damit im dritten Spiel hintereinander. Josi gab den Assist zum 4:0.

Die New Jersey Devils übernahmen mit einem überzeugenden 4:1-Sieg in Columbus …

Artikel lesen