Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

All-Star-Game der NHL

Goalie schiesst auf dem Eis ein Selfie – Die besten Videos der Skills Competition

25.01.15, 10:57 07.04.15, 11:23

Vor dem All-Star-Game der NHL werden jeweils in den Skills Competitions die Meister verschiedener Disziplinen gekürt. Zum Gaudi der Fans gehört auch jede Menge Spass dazu. So griff zum Beispiel Goalie Brian Elliott zum Smartphone, während Wladimir Tarasenko auf ihn zulief. (ram)

Zeit für ein Selfie: Goalie Brian Elliott greift zum Smartphone

nhl.com

Das Resultat

Schärfster Schuss: Shea Weber mit 174,6 km/h

nhl.com

Killer-Parade: Roberto Luongo stoppt Jiri Sekac

nhl.com

Schnellster Skater: Jonathan Drouin

nhl.com

Baseball meets Hockey: Alex Owetschkin mixt die Sportarten

nhl.com

Äusserst präzise: Patrick Kane

nhl.com

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bei diesem Supertor von Sidney Crosby fällt dir die Kinnlade runter

Der Kanadier Sidney Crosby gilt als bester Eishockey-Spieler der Gegenwart. Weshalb das so ist, zeigt der Superstar des aktuellen Stanley-Cup-Siegers Pittsburgh Penguins gegen die Montreal Canadiens wieder einmal. In der Luft legt sich Crosby den Puck mit der Kelle zurecht, um ihn dann volley an Carey Price vorbei ins Netz zu hämmern.

Es ist der Ausgleich zum 3:3. Am Ende siegen die Penguins mit 5:3 und Crosby sagt zu seinem Wundertor bescheiden: «Ich hab's einfach mal versucht. Schön, dass es …

Artikel lesen