Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

All-Star-Game der NHL

Goalie schiesst auf dem Eis ein Selfie – Die besten Videos der Skills Competition

25.01.15, 10:57 07.04.15, 11:23

Vor dem All-Star-Game der NHL werden jeweils in den Skills Competitions die Meister verschiedener Disziplinen gekürt. Zum Gaudi der Fans gehört auch jede Menge Spass dazu. So griff zum Beispiel Goalie Brian Elliott zum Smartphone, während Wladimir Tarasenko auf ihn zulief. (ram)

Zeit für ein Selfie: Goalie Brian Elliott greift zum Smartphone

nhl.com

Das Resultat

Schärfster Schuss: Shea Weber mit 174,6 km/h

nhl.com

Killer-Parade: Roberto Luongo stoppt Jiri Sekac

nhl.com

Schnellster Skater: Jonathan Drouin

nhl.com

Baseball meets Hockey: Alex Owetschkin mixt die Sportarten

nhl.com

Äusserst präzise: Patrick Kane

nhl.com



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier rastet Ex-Tiger Chris DiDomenico nach plötzlichem Saisonende komplett aus

Chris DiDomenico hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. In Ottawa konnte er sich bei den Senators nicht in der NHL durchsetzen, also wurde der Kanadier in die AHL zu Tampa Bay abgeschoben. Nach nur drei Spielen in deren Farmteam in Syracruse wurde er in die Organisation der Senators zurückgeholt. Einige Zeit später war seine Zeit in Kanada aber endgültig vorbei: «Dido» wurde zu den Chicago Blackhawks getradet. 

Dort kam er allerdings auch nur im Farmteam zum Einsatz, doch dies immerhin …

Artikel lesen