Sport
Schaun mer mal

Diese beiden Statuen sehen fast so aus wie zwei Barça-Stars. Wissen Sie, wen wir meinen?

Bei der Geburt getrennt

Diese beiden Statuen sehen fast so aus wie zwei Barça-Stars. Wissen Sie, wen wir meinen?

22.05.2014, 11:3022.05.2014, 16:02
Mehr «Sport»
Die Rubrik «Bei der Geburt getrennt» ist in Zeitungen ein absoluter Dauerbrenner. Zwei Fotos von Stars, auf denen sie sehr ähnlich aussehen, werden einander gegenübergestellt. Bei den Barça-Stars Carl ...
Die Rubrik «Bei der Geburt getrennt» ist in Zeitungen ein absoluter Dauerbrenner. Zwei Fotos von Stars, auf denen sie sehr ähnlich aussehen, werden einander gegenübergestellt. Bei den Barça-Stars Carles Puyol und Gerard Pique hat es oldschoolpanini.com aber für einmal anders gemacht. Die beiden werden mit zwei Statuen verglichen. Echt gelungen, wie wir finden. Wer «Tatik Papik» («Grossmutter und Grossvater») in Echt sehen will, muss in die Republik Bergkarabach, eine zwischen Armenien und Aserbaidschan umstrittene Region, reisen. (pre)Bild: oldschoolpanini.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gregor Kobel vor dem Halbfinal-Rückspiel: «Das grösste Spiel meiner Laufbahn»
Unmittelbar vor dem Europacup-Halbfinal-Rückspiel Dortmunds in Paris gegen das Starensemble von PSG gewährt Gregor Kobel einen Einblick in seine Goalie-Seele. Im Interview spricht der Schweizer Keeper über «traumhafte» Europacup-Wochen.

Bestnoten der Experten sind für ihn inzwischen Alltag, grosse Auftritte ebenfalls. Gregor Kobel ist zehn Jahre nach seiner Ankunft in Deutschland in der obersten europäischen Kategorie angekommen. In fünf seiner letzten zehn Champions-League-Partien blieb der 26-jährige Zürcher ohne Gegentor – womit er in der aktuellen Kampagne eine Rekordmarke hält. Die Kommentatoren machen ihn zum «BVB-Giganten», er selber bleibt demütig: «Dass ich jetzt so wahrgenommen werde, ist natürlich schon ein richtig schönes Gefühl.»

Zur Story