Sport
Schaun mer mal

Diese beiden Statuen sehen fast so aus wie zwei Barça-Stars. Wissen Sie, wen wir meinen?

Bei der Geburt getrennt

Diese beiden Statuen sehen fast so aus wie zwei Barça-Stars. Wissen Sie, wen wir meinen?

22.05.2014, 11:3022.05.2014, 16:02
Die Rubrik «Bei der Geburt getrennt» ist in Zeitungen ein absoluter Dauerbrenner. Zwei Fotos von Stars, auf denen sie sehr ähnlich aussehen, werden einander gegenübergestellt. Bei den Barça-Stars Carl ...
Die Rubrik «Bei der Geburt getrennt» ist in Zeitungen ein absoluter Dauerbrenner. Zwei Fotos von Stars, auf denen sie sehr ähnlich aussehen, werden einander gegenübergestellt. Bei den Barça-Stars Carles Puyol und Gerard Pique hat es oldschoolpanini.com aber für einmal anders gemacht. Die beiden werden mit zwei Statuen verglichen. Echt gelungen, wie wir finden. Wer «Tatik Papik» («Grossmutter und Grossvater») in Echt sehen will, muss in die Republik Bergkarabach, eine zwischen Armenien und Aserbaidschan umstrittene Region, reisen. (pre)Bild: oldschoolpanini.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Franjo von Allmen nach 3. Gold: «Mir fällt langsam auch nichts mehr ein»
Franjo von Allmen kann sich über seine dritte olympische Goldmedaille freuen. Der Berner Oberländer wähnt sich nach dem Super-G in einem Traum, aus dem er nicht aufwachen will.
Am Samstag die Abfahrt, am Montag die Team-Kombination und am heutigen Mittwoch der Super-G. Seine drei Siege sorgen auch bei von Allmen selbst fast für Sprachlosigkeit.
Zur Story