Sport
Schaun mer mal

Dieser Moment, wenn die Fussballfans so brav sind, dass die Polizei zum DJ wird

Dieser Moment, wenn die Fussballfans so brav sind, dass die Polizei zum DJ wird

23.02.2016, 13:4123.02.2016, 13:45
Mehr «Sport»

Am vergangenen Sonntag kam es im Sandhauser Hardtwaldstadion zum Spiel zwischen dem SV Sandhausen und dem SC Freiburg. Das Polizeiaufgebot hielt sich dabei in Grenzen, zu Recht, die Gästefans verhielten sich vor dem Stadion brav wie beim Besuch der Schwiegermutter. Damit sich die Polizisten trotzdem nicht überflüssig vorkamen, haben sie – sagen wir mal – «prophylaktische Deeskalationsmassnahmen» ergriffen. Und jetzt alle: «Nooootti magicheeeee!» (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Stuttgart-Schweizer Stergiou trifft bei Sieg gegen Bayern – BVB schiesst sich warm für PSG
Der VfB Stuttgart setzt seine herausragende Saison auch dank des Premierentreffers von Leonidas Stergiou gegen die Bayern durch, während sich der zweite deutsche Champions-League-Halbfinalist Borussia Dortmund deutlich besser präsentiert – obwohl Augsburgs Ruben Vargas trifft.

Die Bundesliga geniesst beim FC Bayern in dieser Saison kaum noch eine hohe Priorität. Vielmehr liegt der Fokus beim Team von Thomas Tuchel auf der Champions League, wo die Münchner mit einem Sieg am Dienstag bei Real Madrid in den Final einziehen könnten. Im Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart konnte der deutsche Rekordmeister aber kein Selbstvertrauen tanken. Gegen starke Schwaben, bei denen auch Leonidas Stergiou traf. Das Tor zum 1:0 war für den 22-jährigen Ex-St.Galler der erste Treffer im Trikot des VfB.

Zur Story