Sport
Sport kompakt

Salatic darf weiter mit der ersten Mannschaft von GC trainieren

Skibbe's Trainingsplan durchkreuzt

Salatic darf weiter mit der ersten Mannschaft von GC trainieren

23.10.2014, 14:5923.10.2014, 21:00
Mehr «Sport»

Veroljub Salatic hat beim Bezirksgericht Dielsdorf erwirkt, weiterhin am Training der ersten Mannschaft der Grasshoppers teilnehmen zu können. Damit wurde ein erstes Urteil vom 28. September bestätigt. GC ist mit diesem Urteil nicht einverstanden und wird deshalb dagegen in Berufung gehen.

Salatic darf weiter mittrainieren.
Salatic darf weiter mittrainieren.Bild: KEYSTONE

Salatic will sich laut einer Medienmitteilung seines Rechtsvertreters für Einsätze aufdrängen. «Salatic wird weiterhin mit vollem Einsatz die Trainings der ersten Mannschaft absolvieren und vertraut darauf, dass die Aufstellungen für das Kader der ersten Mannschaft professionell und allein nach rein sportlichen Kriterien erfolgen.» Deshalb sei Salatic «zuversichtlich, dabei angemessen berücksichtigt zu werden.»

Der frühere Captain hatte Ende September juristisch erwirkt, wieder mit dem Fanionteam des Super-League-Klubs trainieren zu können. Davor hatte sich Salatic getrennt fit halten müssen, nachdem er einen Monat vorher intern suspendiert worden war. Trainer Michael Skibbe hatte sich wegen Vertrauensbruchs von Salatic abgewendet und durchblicken lassen, dass Salatic unter ihm nicht mehr auflaufen wird («Das Thema ist durch.») (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
MMA-Kämpfer veranstaltet spektakuläre Show beim Einlauf – und verliert nach 14 Sekunden
Artur Szpilka, ein ehemaliger Boxer und heutiger MMA-Kämpfer, bot beim KSW 94 in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Show, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Sein Auftritt im Oktagon war einer der spektakulärsten in der Geschichte der Mixed Martial Arts – seinen Gegner konnte er damit aber nicht einschüchtern ...

Die «Konfrontacja Sztuk Walki», kurz KSW, ist eine der renommiertesten MMA-Organisationen in Europa. Sie wurde in Polen gegründet und veranstaltete in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Danzig/Sopot ihre wichtigste Veranstaltung (KSW) zum 94. Mal.

Zur Story