Alt aber gut
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alt, aber gut

Egal wie gut Ihre Argumente auch sind – die Kleine wird Sie an die Wand diskutieren



... völlig unabhängig davon, dass das Kind nicht die gleiche Sprache wie Sie spricht. Denn bei dem Vater ist das scheinbar auch der Fall.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 grossartige Hitchcock-Filme, die du dir in der Quarantäne reinziehen solltest

Und? Habt ihr alle schön brav «Tiger King» geschaut? Und «La casa de papel» und alle «Mandalorian»-Folgen (thanks, VPN!) auch? Gewiss, der Lockdown ist gäbiger Anlass, den neusten heissen Scheiss auszuchecken. Aber ähnlich wie man nebst dem noch nie ausprobierten Sauerteigbrot-Rezept eben auch das Lieblingsmenu der Kindheit wieder mal kocht, so verhält es sich mit dem Glotzverhalten: Wieder mal was Altes, aber Gutes. Das wär's doch.

Ich empfehle wärmstens: Alfred Hitchcock. Seht, einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel