Sport
Schaun mer mal

Nur Marvin Gayes «Let's get it on» würde Lara Guts «Strip» noch schöner aussehen lassen

Gut zieht sich aus

Nur Marvin Gayes «Let's get it on» würde Lara Guts «Strip» noch schöner aussehen lassen

12.03.2014, 14:0212.03.2014, 15:26
Animiertes GIFGIF abspielen
Vor laufender Kamera zog sich die glückliche Siegerin der Abfahrt auf der Lenzerheide die Skihosen aus. Zuerst unbemerkt ...GIF: SRF
Das passende Stück zur Einlage von Gut: «Let's get it on» von Marvin Gaye.Youtube/Boblet233
Animiertes GIFGIF abspielen
... bis sie sich beim Anziehen plötzlich auf der Grossleinwand sieht. Gross kümmert das die Schweizerin nicht und sie gibt als Zugabe noch ein bezauberndes Lächeln von sich. Danke, Lara Gut! (qae)GIF: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Deutschland, das Land der 4. Plätze – Schweiz in der unrühmlichen Tabelle weit vorne
Die Olympischen Winterspiele 2026 sind vorbei und keine Nation war so erfolgreich wie die Norweger. Ein Blick auf die meisten undankbaren 4. Plätze wird besonders ein Nachbarland der Schweizer ärgern.
Feierlich wurden die Olympischen Winterspiele am Sonntagabend in Verona beendet und das olympische Feuer gelöscht. Über 16 Tage kämpften 2917 Athletinnen und Athleten in 116 Wettkämpfen um die Medaillen. Ein Blick auf den finalen Medaillenspiegel zeigt, dass Norwegen das mit Abstand erfolgreichste Land dieser Winterspiele war. So holten sie nicht nur die meisten Medaillen insgesamt, sondern konnten sich so oft wie sonst keine andere Nation über die Goldmedaille freuen.
Zur Story