Auto
Dumm gelaufen

Und nun: Wie dumme Raser die Waschstrasse benutzen

Alles kaputt

Und nun: Wie dumme Raser die Waschstrasse benutzen

14.01.2015, 11:4414.01.2015, 12:01
Mehr «Auto»

Ein Besuch der Waschstrasse ist wie ein Pflaster auf die gestresste Seele: Der Wagen wird wie von Geisterhand gezogen, draussen kümmern sich die Bürsten um den Dreck der Strasse, während man im geschützten Innern dem beruhigenden Wummern lauschen darf.

Maximale Simulation pränataler Geborgenheit. 

Mehr eine Sturzgeburt war allerdings dieser Besuch eines «Quick Quack Car Wash»-Kunden. Die Anlage ist mittlerweile wieder repariert, verletzt wurde niemand.

Dabei hätte er es so schön haben können.

Video: YouTube/QuickQuackCarWash

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!