DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Einer Flog über lauterbrunnen

Wahnsinns-Video im Oberland: Base-Jumper fliegt mit «angepierctem» Schirm



Das Lauterbrunnen-Tal gilt als das Mekka der Base-Jumper. Hunderte Springer stürzen sich dort jedes Jahr in die Tiefe. Unter ihnen ist auch Stanislav Aksenov. Nur macht er den Sprung etwas anders. Er vereinigt die Body Suspension und Base Jumping und nennt es Suspension Base Jumping. Und das sieht dann so aus. (mtk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Offen gesagt

«Lieber Herr Parmelin, da schweigt des Sängers Höflichkeit ...»

Der Bundesrat weitet die gesellschaftliche und wirtschaftliche Sperrzone aus und kündigt schnellere und weitere Finanzhilfen an. Ein Schritt in die richtige Richtung.

Lieber Herr Parmelin

Ich hoffe, Sie hatten einen ebenso guten Start ins neue Jahr wie das englische Mutanten-Virus!

Das B.1.1.7 aus England ist ja gerade dabei, alle anderen Versionen des Coronavirus zu verdrängen. Es ist der Ferrari unter den Sars-CoV-2-Viren und es überrollt ganze Länder und Regionen in geradezu flamboyanter Manier.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Die Fallzahlen zu senken, scheint derweil mit den verschiedenen Lockdown-Varianten europäischer Prägung schon bei den …

Artikel lesen
Link zum Artikel