Bilderwelten
Lifestyle

Hey, du hast da etwas im Gesicht ...

Rasiert euch mal endlich!

Hey, du hast da etwas im Gesicht ...

11.02.2015, 21:3912.02.2015, 09:36
Mehr «Bilderwelten»

Keine Frage: Dicke Bärte sind voll im Trend. Verständlich auch, weshalb: Manch ein fliehendes Kinn oder grobschlächtiges Gebiss lässt sich unter einem voluminösen männlichen Wuchs verstecken. Bärte sind demokratisch. Ausserdem bietet der Bart nebst Kleidung, Frisur und Tattoos den Jungs eine weitere Möglichkeit, an ihrem Look zu basteln (auf total virile Art, versteht sich). Bärte sind metrosexuell

Schön und recht, finden manche, aber wir haben's langsam gesehen, Jungs! Und logischerweise vertritt niemand vehementer diese Haltung als die Hersteller von Rasierzeugs. Noch liegen uns keine Statistiken vor, die aufzeigen, in welch erschreckendem Masse der Klingen-Verkauf in den letzten Jahren eingebrochen ist, aber fest steht, dass die neuseeländische Firma Schick diese Werbekampagne hier lanciert hat:

Bild
Bild: Schick

Haha. Sieht aber manchmal wirklich so aus, als ob sich da ein Nagetier bequem gemacht hätte. Hier noch zwei:

Bild
Bild: schick
Bild
Bild: schick

Und hier noch als Nahaufnahme: 

Nagetier oder Vollbart? Genau hinsehen!

1 / 5
Nagetier oder Vollbart? Genau hinsehen!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für die Pro-Bart-Partei:

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8