Bilderwelten
USA

Ein watson-Photoshop-Bild landete auf dem US-Portal «9Gag» – die Reaktionen der User sind eindeutig

Ein watson-Photoshop-Bild landete auf dem US-Portal «9Gag» – die Reaktionen der User sind eindeutig

Eine Userin, die anonym bleiben möchte, hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass ein Bild von watson-Blogger Rafi Hazera auf «9Gag» gelandet ist. Dort sorgte es für viele Reaktionen. Die User waren – Achtung: Spoiler – entsetzt!
13.04.2015, 16:5314.04.2015, 11:33
Philipp Meier
Folge mir
Mehr «Bilderwelten»

Rafi Hazera, aus dessen digitaler Feder das Bild stammt, ist der Erfinder des «Zukkihundes» und Intendant unseres «Hipsterlitheaters». In diesem Blog erschien vor kurzem die Bildserie «Cumberbatching», in der er diverse Promis «gecumberbatched» hat. Dasjenige von «Kanyedict Cumberwest» landete auf 9Gag:

Bild
wikipedia

Angetextet wird das Bild mit: 

«So there's this dude who ‹cumberbatched› people. This nightmare he calls the Kanyedict Cumberwest.»

Daneben, dass in den Kommentaren darüber gerätselt wurde, wer dieses «abartig schöne» Bild gemacht hat, zeigten sich viele entsetzt. 

Dies taten sie in kurzen Sprüchen oder benutzten dazu die allseits beliebten Gifs. Wir haben für dich die lustigsten (und appetitlichsten;) herausgepickt. Den ganzen Kommentarverlauf findest du hier.

«Kill it with fire.»
«Is that a Falmer
«Damn... I didn't think Kanye could look worse.»
«Its kanye west at his kanye best»
«thank you for the nightmares»
«Still better than the original.»
«Kanyedick Cumberwaste.»
«OMG he's done Angela Merkel, Putin and Obama this is awful and amazing.»
«This is the funniest thing I have seen on here in a while»

Sollen wir uns nun ärgern, dass jemand unsere Inhalte klaut? Ganz im Gegenteil: Wir freuen uns! Sehr gerne auf ein Weiteres!

Hipsterlitheater
AbonnierenAbonnieren

Auch aus der digitalen Feder von Rafi Hazera: Wichtige Statistiken!

1 / 79
Wichtige Statistiken!
Verbindlichkeitslevel = WhatsApp
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JayAge
13.04.2015 18:39registriert Januar 2014
"Sollen wir uns nun ärgern, dass jemand unsere Inhalte klaut? Ganz im Gegenteil: Wir freuen uns! Sehr gerne auf ein Weiteres!"

Na hoffentlich auch. Ihr "klaut" ja auch mehr als genug zusammen. ;-)
353
Melden
Zum Kommentar
avatar
pun
13.04.2015 17:40registriert Februar 2014
gut gemacht, hazera.
Animiertes GIFGIF abspielen
316
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wambo
13.04.2015 18:33registriert Februar 2014
habe das bild auf 9gag gesehen wusste aber nicht, dass das bild von euch ist :D
254
Melden
Zum Kommentar
13