DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein watson-Photoshop-Bild landete auf dem US-Portal «9Gag» – die Reaktionen der User sind eindeutig

Eine Userin, die anonym bleiben möchte, hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass ein Bild von watson-Blogger Rafi Hazera auf «9Gag» gelandet ist. Dort sorgte es für viele Reaktionen. Die User waren – Achtung: Spoiler – entsetzt!



Rafi Hazera, aus dessen digitaler Feder das Bild stammt, ist der Erfinder des «Zukkihundes» und Intendant unseres «Hipsterlitheaters». In diesem Blog erschien vor kurzem die Bildserie «Cumberbatching», in der er diverse Promis «gecumberbatched» hat. Dasjenige von «Kanyedict Cumberwest» landete auf 9Gag:

Bild

wikipedia

Angetextet wird das Bild mit: 

«So there's this dude who ‹cumberbatched› people. This nightmare he calls the Kanyedict Cumberwest.»

Daneben, dass in den Kommentaren darüber gerätselt wurde, wer dieses «abartig schöne» Bild gemacht hat, zeigten sich viele entsetzt. 

Dies taten sie in kurzen Sprüchen oder benutzten dazu die allseits beliebten Gifs. Wir haben für dich die lustigsten (und appetitlichsten;) herausgepickt. Den ganzen Kommentarverlauf findest du hier.

«Kill it with fire.»

9gag/loverboi2

«Is that a Falmer

9gag/heiseimberv

«Damn... I didn't think Kanye could look worse.»

9gag/flosam

«Its kanye west at his kanye best»

9gag/saveourpenises

«thank you for the nightmares»

9gag/gnomekiller3000

«Still better than the original.»

9gag/brickvanstone

«Kanyedick Cumberwaste.»

9gag/gunjanpandya94

«OMG he's done Angela Merkel, Putin and Obama this is awful and amazing.»

9gag/sauvanetrancha

«This is the funniest thing I have seen on here in a while»

9gag/kick_puncher

Sollen wir uns nun ärgern, dass jemand unsere Inhalte klaut? Ganz im Gegenteil: Wir freuen uns! Sehr gerne auf ein Weiteres!

Auch aus der digitalen Feder von Rafi Hazera: Wichtige Statistiken!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

29 Beweise, dass die beste Kunst aus Zufall entsteht

An gewissen Tagen kommt einem das Leben wie ein Hamsterrad vor. Genau darum lohnt es sich manchmal, einfach etwas genauer hinzusehen. Und plötzlich merkst du, dass Kunst oftmals keines Künstlers bedarf.

Was Kunst ist und was nicht, wird wohl kaum je einer tatsächlich definieren können. Und wieso eine vermeintlich willkürlich blau angepinselte Leinwand (oder eine an die Wand geklebte Banane) mehr wert sein soll, als ein Luxus-Sportwagen, wird ebenfalls kaum je nachvollziehbar erklärt werden können.

Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sehr viel Schönes schlicht ohne Absicht entsteht, erscheint die Kunstwelt irgendwie besonders absurd. Als Beispiel haben wir 29 Bilder zusammengestellt, die …

Artikel lesen
Link zum Artikel