Blaulicht
Ostschweiz

25-Jähriger verunfallt mit dem Auto, geht schlafen – und wird bald von der Polizei geweckt

Auf der Hauptstrasse von Rheineck nach St. Margrethen SG ist in der Nacht auf Samstag ein junger Mann verunfallt. 
Auf der Hauptstrasse von Rheineck nach St. Margrethen SG ist in der Nacht auf Samstag ein junger Mann verunfallt. bild: kapo St. Gallen
Ausweis weg, aber Glück gehabt

25-Jähriger verunfallt mit dem Auto, geht schlafen – und wird bald von der Polizei geweckt

20.12.2014, 15:2225.02.2015, 13:25
Mehr «Blaulicht»

Das hätte böse enden können: In der Nacht auf Samstag fährt ein junger Mann mit einem Firmenauto von Rheineck nach St. Margrethen SG. Plötzlich gerät er auf die Gegenfahrbahn und knallt auf einen ansteigenden Schienendamm. Das Auto überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen. 

Doch der 25-Jährige hat Glück: Er bleibt unverletzt. Mir nichts dir nichts läuft er nach Hause und legt sich schlafen – bis er von der Polizei geweckt wird (oder in den Worten der Kantonspolizei St. Gallen: Man habe den Unfallfahrer ausfindig gemacht und «zu Hause schlafend angetroffen»).

Ein Alkoholtest zeigt: Der Rausch ist noch nicht ausgeschlafen. Der Mann muss den Fahrausweis umgehend abgeben. (dwi/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!