Blaulicht
Tessin

Beziehungsdrama im Tessin: Zwei Tote in brennendem Auto gefunden

Erweiterter Suizid 

Beziehungsdrama im Tessin: Zwei Tote in brennendem Auto gefunden

In Stabio TI im Mendrisiotto sind ein Mann und eine Frau tot in einem brennenden Auto gefunden worden. Die Behörden gehen nach ersten Ermittlungen davon aus, dass der Mann die Frau getötet und sich danach selbst gerichtet hat.
06.11.2014, 16:0106.11.2014, 16:05
Mehr «Blaulicht»

Die Rettungskräfte und die Polizei wurden am Donnerstag kurz nach 7.30 Uhr wegen eines brennenden Wagens in Stabio alarmiert, wie die Tessiner Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft mitteilten. Nach ersten Ermittlungen gingen die Behörden davon aus, dass der Mann - vermutlich in Genestrerio - seine Frau getötet hatte.

Danach soll der Mann mit der Toten im Auto ins benachbarte Stabio gefahren sein, wie es in der Mitteilung hiess. Dort habe er vermutlich Suizid begangen, indem er das Auto in Brand setzte.

Die Identität der beiden Toten war am Donnerstag noch nicht endgültig bekannt. Dies erfordere noch ein paar Tage Zeit, hiess es dazu in der Mitteilung. Weitere Angaben zu dem Fall und den Ermittlungen machten die Behörden nicht.

Erst am Montag verloren drei Menschen bei einem Beziehungsdrama in Wilderswil im Berner Oberland ihr Leben. (whr/sda) 

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!