Deutschland
Panorama

Oups, sorry Sascha-Kevin!!! Familie vergisst Elfjährigen auf Autobahn-Rastplatz in Hessen

Oups, sorry Sascha-Kevin!!! Familie vergisst Elfjährigen auf Autobahn-Rastplatz in Hessen

30.12.2016, 12:5230.12.2016, 13:40
Mehr «Deutschland»

Eine Familie hat ihren elfjährigen Sohn auf einem Parkplatz in Hessen vergessen. Die Eltern hatten am Donnerstagabend in Dorfitter gestoppt, um die Plätze zu tauschen.

epa03692064 A photograph made available on 08 May 2013 shows a single car on the autobahn A14 near Leipzig, Germany, 07 May 2013. Politicians of the German parties Alliance '90/The Greens and the ...
Irgendwann auf der Autobahn rief Mutter plötzlich aus: «Wo ist eigentlich Sascha-Kevin???»Bild: EPA

Unbemerkt war auch der Sohn ausgestiegen, um sich die Beine zu vertreten. Nach dem Fahrerwechsel setzten die Eltern die Reise fort – allerdings ohne den Elfjährigen.

Sie bemerkte sein Fehlen erst eine Stunde später in Paderborn und meldeten sich sofort bei der Polizei. Eine Patrouille hatte den Jungen zu diesem Zeitpunkt bereits in Obhut genommen, nachdem er zuvor in einem nahegelegenen Coiffeursalon Hilfe gesucht hatte.

Deutschland
AbonnierenAbonnieren

«Mit Süssigkeiten versorgt und nach einer Führung durch die Polizeistation konnte er von seinen aufgeregten Eltern eine Stunde später wieder in die Arme geschlossen werden», teilten die Beamten am Freitag mit.

(sda/afp)

Apropos Fail: 26 Fälle, die beweisen, dass man Spruch-Shirts nur tragen darf, wenn man sie auch versteht

1 / 28
26 Spruch-Shirts, die nur tragen sollte, wer sie versteht
bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Quantum
30.12.2016 13:05registriert Dezember 2016
Mutter: "Ich hab das dumpfe Gefühl, das irgendwas fehlt..."
Vater: "hmm... Ich glaub ich habe das Garagentor vergessen zu zu machen.... ja das ist es."
Mutter: "Sascha-Kevin!"
220
Melden
Zum Kommentar
4