Digital kompakt
Sony

Gratis Playstation Plus bis ans Lebensende

Schlupfloch entdeckt

Gratis Playstation Plus bis ans Lebensende

13.02.2014, 17:0013.03.2014, 10:57
Mehr «Digital kompakt»
Bild
Bild: VG247

Derzeit können Spieler im PSN-Store den Zusatzdienst PS-Plus für 14 Tage umsonst testen. Ein Playstation-4-User hat dabei einen Fehler entdeckt, der es ihm erlaubt hat, seinen Plus-Account für null Franken bis ins Jahr 2035 zu verlängert, wie er gegenüber dem Gameblog VG247 erklärte. 

Beim Ausfüllen des 14-Tage-Probeabos erhielt er eine Meldung, ob er sein Abo umsonst um weitere 14 Tage verlängern möchte. Dies konnte er beliebig oft wiederholen. Beim Jahr 2035 hatte er fürs erste genug. Auf eine Anfrage von VG247 zu dem Fehler hat Sony bisher nicht reagiert.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!