Es ist egal wie dünn und schick das neue iPhone oder Galaxy aussieht, die meisten Menschen stecken es ohne Umschweife in eine Hülle. Die Auswahl ist daher gigantisch gross. Um nicht im Einheitsbrei zu versinken, haben wir eine kleine aber feine Auswahl zusammengestellt, mit der ihr garantiert für Gesprächsstoff sorgt.
Die ersten Mobiltelefone waren noch so richtig handlich. Kein Wunder erhielten sie den Übernahmen «Brick» (Backstein). Unter «Thumbs Up 80s Retro» findet man das gute Stück.
Eine weitere Hülle mit der man sich schnell Platz verschaffen kann, hat einen Pfefferspray-Aufsatz.
Kennst du schon die watson-App?
Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Samsung enthüllt die neuen Galaxy-Smartphones – ein anderes Handy stiehlt ihnen die Show
Samsung hat seine kommenden Oberklasse-Smartphones im Livestream präsentiert und erstmals das neue Galaxy S25 Edge gezeigt.
Samsung betreibt bei seinen Galaxy-S-Smartphones seit Jahren Modellpflege und daran ändert sich 2025 nichts. Noch etwas bessere Hardware, noch mehr Künstliche Intelligenz und weiterhin sieben Jahre Android- und Sicherheits-Updates. Wer also dieses Jahr ein Galaxy S25 mit Android 15 kauft, kann es bis mindestens 2032 und Android 22 sorgenfrei nutzen.
Beim Design bleibt sich Samsung treu, neue Farben sollen für etwas Abwechslung sorgen.