Digital
iPhone

24 skurrile Smartphone-Hüllen, die in keine Tasche passen, dafür garantiert auffallen

1 / 16
13 absolut schräge Smartphone-Hüllen
Die Steinhülle ist für Menschen mit grossen Händen oder solche, die jemandem eins überziehen wollen.
quelle: hercampus / hercampus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hülle in Fülle

24 skurrile Smartphone-Hüllen, die in keine Tasche passen, dafür garantiert auffallen

Es gibt sie in allen Variationen und Farben. Aber wenn ihr denkt, eure Hülle sei ausgefallen, dann habt ihr die folgenden Modelle noch nicht gesehen.
18.02.2015, 15:2918.02.2015, 17:11
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Es ist egal wie dünn und schick das neue iPhone oder Galaxy aussieht, die meisten Menschen stecken es ohne Umschweife in eine Hülle. Die Auswahl ist daher gigantisch gross. Um nicht im Einheitsbrei zu versinken, haben wir eine kleine aber feine Auswahl zusammengestellt, mit der ihr garantiert für Gesprächsstoff sorgt.

«Zurück in die Zukunft»

video: youtube

Fast zu schade zum Telefonieren ist die Hülle, die das iPhone in einen Delorian verwandelt.

Katzen-Hülle

Bild
Bild: hercampus

In der Hosentasche wird es zwar eng damit, dafür kann man die Hülle als praktischen Ständer benutzen.

Voll retro

Bild
Bild: hercampus

Stilecht mit praktischer Taschenuhr. 

Oldschool

Bild

Die ersten Mobiltelefone waren noch so richtig handlich. Kein Wunder erhielten sie den Übernahmen «Brick» (Backstein). Unter «Thumbs Up 80s Retro» findet man das gute Stück.

Leih mir mal dein Ohr

Bild
Bild: amazon

Sperr die Ohren auf – mit dieser diskreten Hülle (Thumbs Up Ear Case).

Elektroschocker

Bild

Wenn man in Ruhe telefonieren will und alle am Plappern sind, hilft die Elektroschock-Hülle Wunder (Yellow Jacket Case).

Pfefferspray

Bild

Eine weitere Hülle mit der man sich schnell Platz verschaffen kann, hat einen Pfefferspray-Aufsatz. 

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Batmobil

video: youtube

Nanananananananana Bätmäään. Mit dieser Hülle seid ihr die Stars jeder Nerd-Messe.

Bitte nicht kleckern

Bild
Bild: hercampus

Nicht nur kann man sich mit diesen Hüllen schminken oder ein Gemälde malen, ein Klecks auf die Kamera und man hat die schönsten Farbfilter.

Schlagring

Bild

Während man jemandem ein paar Ringe auf die Augen zaubert, kann man gleichzeitig ein WhatsApp schreiben – soo praktisch (Knuckle case). 

Der Hülle geht ein Licht auf

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: kickstarter

Das «Lunecase» leuchtet auf, wenn man Benachrichtigungen erhält. Die Energie zapft es vom iPhone ab.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erstmals abgasfrei: Alfa Romeo zeigt das erste E-Auto seiner Firmengeschichte
Neues Lebenszeichen von Alfa Romeo: Die Italiener wagen sich erstmals an die Ladesäule.

Der neue Alfa Romeo Milano ist nicht nur das jüngste Modell der Marke, sondern auch das erste Elektroauto aus dem Hause Alfa Romeo. Der Milano rundet die Modellpalette von Alfa Romeo ab und soll mit einem Preis von rund 40'000 Euro zum Bestseller der Marke werden.

Zur Story